Kundenmeinung

Uta-Sylke Standke

Geschäftsführerin der Wohnbaugesellschaft Zittau mbH

Für uns als Wohnbaugesellschaft haben die Mieter und deren Wohlbefinden bei allen unseren Projekten und Vorhaben oberste Priorität. Deshalb liegt es uns sehr am Herzen, dass anstehende Arbeiten in den Mietobjekten schnell und reibungslos erledigt werden. Die kompetenten Techniker der Mitteldeutschen Kabelservice GmbH (MDKS), die im Auftrag von Kabel Deutschland die Aufrüstung der Kabelnetze für knapp 1.500 Wohnungen übernommen hatten, arbeiteten umsichtig und mieterfreundlich.

Uta-Sylke Standke ist Geschäftsführerin der Wohnbaugesellschaft Zittau mbH.

Gita Müller

Vorstand Wohnungsgenossenschaft Aufbau Dresden eG

Unser Anspruch ist es, unseren Mietern eine moderne Medienversorgung, wie zum Beispiel schnelle Internetverbindung und digitales, hochauflösendes Fernsehen, anzubieten. Deshalb haben wir uns entschieden, in unseren Wohnungen die notwendige Infrastruktur dafür zu schaffen.

Gita Müller ist im Vorstand der Wohnungsgenossenschaft Aufbau Dresden eG.

Heiko Richter

Vorstand Wohnungsgenossenschaft „EINHEIT“ eG Chemnitz

Die Zufriedenheit der Mitglieder und Mieter gehört zu den wichtigsten Zielen der Wohnungsgenossenschaft „EINHEIT“ eG Chemnitz. Dazu zählt heute auch der Zugang zu einem digitalen Kabelnetz und schnellen Internet.

Heiko Richter ist im Vorstand der WG „EINHEIT“.

Seiten

RSS - Kundenmeinung abonnieren