Entspanntes Sommerfest zum fünfjährigen Bestehen

Herrliches Sommerwetter, Herzhaftes vom Grill und begeisterte Besucher machten das Sommerfest der Mitteldeutschen Kabelservice GmbH (MDKS) zu einer rundum gelungenen Veranstaltung. Gut 100 Gäste feierten am 14. Juni neben dem alljährlichen Sommerfest zugleich das fünfjährige Bestehen der MDKS. „Mit der Besucherzahl sind wir überaus zufrieden. Denn aufgrund der Hochwassersituation mussten zahlreiche Gäste notgedrungen absagen“, resümiert MDKS-Geschäftsführer Sven Wetzel. „Bei allen Gratulanten möchte ich mich noch einmal persönlich für die Glückwünsche zum Firmenjubiläum bedanken.“

Für das leibliche Wohl sorgten einmal mehr die Suhler Grillzwerge. Mehr als 200 Rostbrätel und Thüringer Rostbratwürste brutzelten die Meistergriller. Spektakuläre Ausblicke über Leipzigs Dächer ermöglichte eine 62 Meter hohe Arbeitsbühne der Leipziger Niederlassung der mateco AG. Die MDKS richtet das Sommerfest traditionell gemeinsam mit dem benachbarten Unternehmen aus. Weiterhin gab es bei verschiedenen Schätzspielen attraktive Sachpreise zu gewinnen. Alle kleinen Besucher konnten ihr Können im Kinderminibagger testen. Auf der MDKS-Hausmesse präsentierten und demonstrierten acht Aussteller innovative Neuerungen.

Hier geht's zur Bildergalerie

Mitarbeiter und Geschäftspartner feierten beim traditionellen MDKS-Sommerfest