Qualitätssicherung ist Chefsache

Qualitätssicherung als Teil unserer Unternehmensstrategie

Jeder Prozess und damit jeder einzelne Arbeitsschritt unterliegt bei der MDKS strengen Qualitätsrichtlinien. Dafür haben wir ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 entwickelt eingeführt sowie unsere Partnerunternehmen eingebunden. Durch unser Qualitätsmanagementsystem erhöhen wir die Kundenzufriedenheit und stellen gleichzeitig einen störungsfreien Betrieb sicher, da wir auf diesem Wege frühzeitig Risiken erkennen und Fehler verhindern können.

MDKS Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001:

  • Wettbewerbsvorteil durch konsequente Kundenorientierung
  • Grundlage für Wachstum und Partnerschaft unseren Kunden
  • Grundsätze unseres Qualitätsmanagements
  • Verantwortlichkeit der Führung
  • Einbeziehung alle beteiligter Personen und Partner
  • Prozessorientierter Ansatz
  • Kontinuierliche Verbesserung(KVP)
  • Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz
  • Lieferantebeziehung zum gegenseitigen Nutzen